Begegnung mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Frau Büdenbender

Zusammen mit Theresia Stock hat sich das Komitee sehr über die Einladung von Ministerpräsident Armin Laschet zu einer Begegnung mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und Frau Elke Büdenbender und seine Würdigung von Franz Stocks Wirken für die deutsch-französische Aussöhnung gefreut.

Theresia Stock ist die jüngste Schwester von Franz Stock. Das Komitee war durch Pfarrer Stephan Jung (Vorsitzender) und Frank Trompeter (Geschäftsführer) vertreten.

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier besuchte am 13.03.2018 als letzte Station seiner NRW-Rundreise Arnsberg. Dabei empfing er ehrenamtlich engagierte Bürgerinnen und Bürger.

Fotos:

(soweit angegeben auch Fotos von "© Land NRW M. Hermenau"- mit der freundlichen Genehmigung zur Nutzung)

Presseberichte / Fotos:

siehe auch: